Mobil-Menü

Auftrittstermine

! Umzug der Barbara Buchhandlung zur Burgstr. Nr. 10!
! Umzug der Barbara Buchhandlung zur Burgstr. Nr. 10!

 Girls just wanna have fun - 30 Jahre Witches of Pitches

  20.04.2024 18:00 Uhr:  Konzert im Kulturzentrum Moers-Rheinkamp, Kopernikusstr. 11, 47445 Moers ( Repelen)

  21.04.2024 15:00 Uhr:  Konzert im Kulturzentrum Moers-Rheinkamp, Kopernikusstr. 11, 47445 Moers ( Repelen)

          Vorverkaufsstellen:

  • Thalia Buchhandlung, Steinstr. 30-32, Moers
  • Barbara Buchhandlung, Burgstr.10, Moers
  • Buchhandlung Giesen-Handick, Niederrheinallee311, Vluyn
  • Neukirchener Buchhandlung, Andreas-Bräm-Str. 18/20, Neukirchen
  • Reisebüro Horn, Hochstr.20b,Neukirchen

 

Juni 2024: Day of Song in der Moerser Innenstadt

07. Juni 2024: Eröffnungskonzert im Rahmen des Repelner Dorffestes.

November 2024: Musikalischer Kaffeeklatsch, ev. Gemeindehaus, Moers-Meerbeck

Rückblicke:

16.12.2023:  “ Mettensingen” in der Fördermaschinenhalle auf  Schacht IV, Moers-Meerbeck. Es war ein sehr stimmungsvoller Abend in der gut gefüllten Fördermaschinenhalle bei Kerzenschein. Ehemalige Bergmänner, jetzt ehrenamtlich tätig versorgten uns anschließend mit Mettbrötchen und Glühwein.

Herzlichen Dank!

18.11.2023: “ Musikalischer Kaffeeklatsch” im evangelischen Gemeindehaus Moers - Meerbeck.

28.Oktober 2023: Benefizkonzert im evangelischen Gemeindehaus Moers-Meerbeck

Am 11. August 2023 haben wir das Repelner Dorffest in der vollbesetzten Repelner Dorfkirche eröffnet.

Das Publikum dankte uns für das gelungene Konzert mit tosendem Applaus!

 

Extraschicht an der Fördermaschinenhalle
Extraschicht an der Fördermaschinenhalle

Es war ein besonders stimmungsvoller Auftritt am 24. Juni 2023 im Rahmen der  ExtraSchicht auf Schacht IV in Moers. Nahtlos konnten wir anschließend das farbenfrohe Höhenfeuerwerk genißen.

 

Musikalischer Kaffeeklatsch im Gemeindehaus Moers-Meerbeck

Am 12. November 2022 hatten wir die Möglichkeit uns bei der evangelischen Kirchengemeinde Moers-Meerbeck für die kostenlose Nutzung der Proberäume zu bedanken und untermalten diesen Nachmittag musikalisch in gemütlicher Runde.

 

 

Day of Song in Moers

18. Juni 2022: Teilnahme am Day Of Song bestgelaunt und bei Sonnenschein in der Moerser Innenstadt! 

Day of Song 2022
Day of Song 2022

Neukirchen-Vluyn, 29. April 2022

In Neukirchen-Vluyn konnte die Bürgerstiftung endlich das Chorklang-Konzert nachholen: Ein überzeugender und unterhaltsamer Abend.

Unter dem Motto “Ladies Night” holte die Bürgerstiftung Neukirchen Vluyn gemeinsam mit den 3 Chören Barbershop Blend, Witches of Pitches und Sound and Soul das Chorklang Konzert nach, lesen dazu mehr unter Pressestimmen den Artikel der NRZ vom 02 .05. 2022.

Die Einnahmen kommen der Bürgerstiftung zugute, somit können weitere soziale Projekte unterstützt werden.

Am 15.08.2020 durften wir im Moerser Schlosspark zusammen mit unserem interressierten Publikum eine Mitsingprobe gestalten.

Das Moerser Kulturbüro und die Volksbank Moers unterstützte dieses Projekt dabei mit Technik.

Herzlichen Dank dafür an dieser Stelle.

November 2019:

Der beste Chor im Westen - wir waren dabei!

Hinter uns liegen spannende Wochen der Vorbereitung und zwei erlebnisreiche Tage in der Zeche Zollverein.

Vorfreude - Aufregung - Auftreten auf großer Bühne vor Jury und gutgelauntem Publikum - tolle Stimmung hinter den Kulissen und Spannung bis zuletzt, ob es für uns weitergeht - all das hat uns zwei unvergessliche Tage beschert!!

Wir gehen mit wertvollen Tipps und gestärktem Zusammenhalt aus diesem Wettbewerb hervor und freuen uns auf unsere nächsten Konzerte, mit denen wir weiterhin ein Lächeln in die Gesichter und Herzen unseres Publikums zaubern möchten.

 

 

Impressionen von unserem Auftritt bei " Der beste Chor im Westen"

 

 

 

 

Fotos: WDR/ Melanie Grande